Terminvergabe  für 2019

  Die nächste Terminvergabe findet am  22.9.2018 statt.




 Wie auch schon letztes Jahr , wird die Terminvergabe wieder per Mail stattfinden .


Ihr schreibt mir einfach eine e-Mail an  :  Terminvergabe-gayatattoo@email.de


Bitte fügt eine genaue Beschreibung der gewünschten Motive bei  , auch gerne  

  vorhandenes Bildmaterial mitschicken .

- Eine Angabe der Größe und die Stelle wo es hin soll .

- aktuelle Handynummer 

- ev bevorzugte Wunschtermine von euch , bzw Zeiten wo ihr nicht könnt wegen Urlaub etc..

Es werden nur die Anfragen beantwortet , die am 22.9.reinkommen . Es nützt also nichts mir jetzt schon zu schreiben ..

Sobald ich dann alle Mails gelesen habe werde ich mich bei euch melden .



Bitte habt Verständnis dafür , dass ich leider nicht alle Anfragen annehmen kann , da es wahrscheinlich wieder mehr Anfragen als freie Termin geben wird. 

Ich versuche  eine faire Auswahl zu treffen .

Im dem Fall dass ihr keinen Termin bekommen habt, bitte einfach im nächsten Jahr noch einmal versuchen ;) 


Ich freue mich auf eure kommenden  Projekte ,


Susa








Beratung :  donnerstags 18-20 uhr 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/