Terminvergabe am 28.1.23

Ich möchte euch kurz vorab ein paar Infos dazu geben :

Es werden nur die Anfragen beantwortet , die auch am 28.1.23  per Mail  bei mir eingehen  .
Ich gehe dabei nicht nach der Reihenfolge , sondern treffe eine Auswahl aus allen eingegangenen Mails vom Tag .
e-Mail an :
[email protected]

Es werden nur Termine für  das Jahr 2023 vergeben -   leider werde ich nicht alle Anfragen von euch annehmen können , da erfahrungsgemäß mehr Anfragen kommen als ich Termine frei habe - aber ich versuche natürlich alles so gerecht wie möglich zu verteilen .
Wenn das Jahr voll ist mache ich erst wieder einen Annahme-Stop .  


Ich benötige in der Mail :

• Name , Anschrift + Telefonnummer 
• Motiv Wunsch mit  Beispiel Bildern  + oder eigenen Ideen 
•  möglichst genaue Beschreibung des Motivs 
• Körperstelle und ungefähre Größe des gewünschten Tattoos
•gerne auch Zeiten vorschlagen an denen ihr könnt 
• Bitte nennt  aber unbedingt auch die Zeiträume wo ihr nicht könnt ( geplante Urlaube etc..) oder Wochentage wo es nicht passt .




Wenn ihr einen Termin bekommen habt : lasse ich euch das innerhalb einer Woche wissen ☺️

Ich arbeite ausschließlich nach eigenen Entwürfen , die ich im Anschluss nach genauer Absprache mit euch erstelle .
 

Ich freue mich auf eure Ideen !!!    

SUSA